Suche
  • TSV Steinach

Corona Krise trifft den TSV im Jubiläumsjahr


Festakt zum 100-jährigen wird verschoben !!!

++ WICHTIGE MITTEILUNG ++


2020 sollte eigentlich UNSER Jahr werden, wir wollten unseren Verein hochleben lassen & das ordentlich mit euch am Pfingstwochenende feiern. Wir haben uns zwar in den vergangenen Wochen schon keine großen Hoffnungen mehr gemacht, aber weht tut es trotzdem.


Um Klartext zu sprechen: aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbots bis zum 31. August 2020 müssen wir unsere diesjährige PFINGSTGAUDI & gleichzeitig unser 100jähriges JUBILÄUM vom 30. Mai bis 01. Juni VERSCHIEBEN!


Wie es auch sei, für Alle die einen Besuch fest eingeplant haben, tut uns der Beschluss leid.

Trotz allem Bedauern halten wir diese Entscheidung für alternativlos im Kampf gegen die Ausbreitung des Virus.


ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben: & deshalb lasst uns vom 22. bis 24. Mai 2021 eine große 100 + PFINGSTGAUDI Party veranstalten II das Programm steht, wir sind vorbereitet & freuen uns jetzt schon riesig auf euch!!! Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre GÜLTIGKEIT!


Bis dahin: haltet die Ohren steif & bleibt vor allem gesund!












42 Ansichten

TSV Steinach 1920 e.V.

Brückenstraße

97708 Steinach

09708 / 6203

© 2015 by TSV Steinach 1920 e.V.