Tschüss ...

Verabschiedungen an der Saisonabschlussfeier

Anschließend an die Danksagungen an die zahlreichen Helfer, Betreuer & Funktionäre der beiden Herrenmannschaften durch den scheidenden Trainer Norman Jung und den Vorstandsvorsitzenden Reiner Wehner, wurden zwei verdiente Fußballer unter Applaus der Anwesenden vom Mannschaftsrat verabschiedet.

Der Kapitän der ersten Mannschaft beendet nach 23 aktiven Jahren beim TSV seine Karriere als Fußballer. Obwohl eigentlich noch im besten Fußballalter hängt Holger Wieschal seine Kickstiefel an den Nagel.

Ebenfalls beim Trainingsauftakt nicht mehr dabei sein wird Christoph - Toni - Faber. Er hatte es nicht leicht in seiner Laufbahn - immer wieder plagten ihn Verletzungen & verbannten ihn auf die Bank. Leider ist nach seiner letzten Verletzung, die er sich bereits vor dem 3:0 Heimsieg über den TSV Maßbach zugezogen hatte, endgültig Schluss.

Beide Spieler durchliefen alle Jugendmannschaften beim TSV & ihre Namen sind eng mit unserem Verein verbunden. Seit dem 18. Lebensjahr gehörten sie der Herrenmannschaft an & wurden zu "Urgesteinen" in der ersten Mannschaft.

Der TSV dankt den zwei Spielern sehr herzlich für ihren Einsatz & wünscht ihnen im fußballerischen Ruhestand viel Freude & Spaß. Wir hoffen natürlich, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt.

Ein weiteres Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unseren bisherigen Coach Norman Jung. Er wird ab der neuen Saison nicht mehr am Spielfeldrand agieren, sondern sich abseits vom Platz seiner Rolle als Schriftführer in der Vorstandschaft widmen. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Zu guter Letzt wurde Stephan Faber aus seinem Amt als Abteilungsleiter offiziell verabschiedet. Auch bei ihm möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken & wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.