Der TSV unterwegs

Landtagsfahrt des TSV

Auf Einladung von Sandro Kirchner, Abgeordneter des bay. Landtags, nahmen 43 Personen die Gelegenheit wahr und haben sich eine Einführung in die parlamentarische Arbeit in München geben lassen. Zum Programmablauf gehörten unter anderem, der Besuch der bayerischen Staatskanzlei und des bayerischen Landtags. Im Plenarsaal begrüßte Herr Kirchner die Teilnehmer sehr herzlich, gab einen Überblick seines Wochenablaufs und informierte uns über momentan aktuell anstehende Schwerpunkte seiner parlamentarischen Arbeit. Im Anschluss nahm er sich in einer Frage und Diskussionsrunde noch reichlich Zeit, bis alle Fragen beantwortet waren. Die Fahrt wurde von Frau Karin Renner (Mitglied des Bezirkstags) begleitet und von Frau Lutz (Bürgerbüro) bestens organisiert.Für die Teilnehmenden, überwiegend Mitglieder, Unterstützer und Helfer des TSV Steinach, war es ein interessanter und kurzweiliger Ausflug. Der Vorstand Thomas Burger bedankte sich am Ende der Fahrt bei allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.