Alle Jahre wieder

Weihnachtsgrüße 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

"alle Jahre wieder" steht Weihnachten & der Wechsel zum neuen Jahr vor der Tür ... Zeit zurückzublicken & Danke zu sagen:

Gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit "Zeit" - eurer Zeit reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken dem Verein & damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein TSV Steinach 1920 e.V.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die Treue, bei den vielen Ehrenamtlichen für ihre tolle Arbeit, bei den Trainern & Übungsleitern für ihre Unterstützung, bei unseren Sponsoren, Helfern, unserem sportlichen Partner der DJK Unter-/Oberebersbach & Freunden bedanken.