Weihnachtsgrüße 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

" alle Jahre wieder ", steht Weihnachten vor der Tür. Auch im Sportverein merkt man spätestens bei dieser wiederkehrenden Gelegenheit, wie schnell ein Jahr vorübergeht. Ein Jahr voller Leidenschaft, Emotionen, Erfolgen ...

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz, Engagement & viel Zeit in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs & die große Sportlergemeinschaft gelebt.

Unser Sportverein wird über das Jahr mit Zeit - eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken dem Verein & den Mitgliedern unzählige Stunden, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten.

Das Jahr 2019 neigt sich in wenigen Tagen dem Ende zu. Deshalb wünschen wir Dir / Ihnen & deinen / ihren Angehörigen für die kommenden Feiertage wohlverdiente Erholung & eine stille, aber auch fröhliche Zeit.

Möge das Jahr Dir / Ihnen alle Wünsche erfüllen & Dich / Sie mit viel Zufriedenheit beschenken.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die Treue, bei den vielen Ehrenamtlichen für ihre tolle Arbeit, bei den Trainern & Übungsleitern für ihre Unterstützung, bei unseren Sponsoren, Helfern & Freunden bedanken!!