Vertragsverlängerung

Der TSV verlängert mit Aufstiegstrainer

Die Kreisliga befindet sich seit ein paar Wochen in der Winterpause - doch hinter den Kulissen planen & tüfteln die Verantwortlichen längst an der neuen Saison. Für diese wurden schon jetzt die personellen Weichen gestellt.

Spielertrainer Michael Voll wurde vorzeitig mit einem neuen Kontrakt um eine weitere Saison ausgestattet.

"Was der TSV in der vergangenen Saison mit Michael erreicht hat, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Wenn du als Verein die Möglichkeit hast, den Trainerposten mit einer Person zu besetzen, von der alle im Verein in jeder Hinsicht zu 100% überzeugt sind, dann ist das wie ein Sechser im Lotto. Wir hatten mit ihm in den zurückliegenden Jahren ausnahmslos Erfolge zu feiern & konnten uns enorm weiterentwickeln.", sind sich die Verantwortlichen einig.

Für Michael selbst ist die Vertragsverlängerung ein Zeichen der Wertschätzung & des Vertrauens in seine Arbeit. "Dadurch habe ich die Möglichkeit die Mannschaft weiterzuentwickeln. Wir wollen uns kontinuierlich verbessern & setzen dabei auf Spieler, die sich hunderprozentig mit dem Verein identifizieren. Was möglich ist, wenn alle zusammenhalten haben wir in der letzten Saison gesehen. Wir haben hier noch viel vor", stellt der einstige Bezirksligist klar.

Wir freuen uns darauf, ihn auch weiterhin für unsere Farben auflaufen zu sehen & wünschen ihm natürlich viel Erfolg!