Alles NEU ...

macht 2023

» & manchmal kommt es anders als man denkt «

Es hätte keinen passenderen Spruch für die letzten Wochen / Monate geben können

Unser Sportheim ist das Herzstück unseres Vereins! Hier spielt sich größtenteils unser Vereinsleben ab! Es ist Begegnungsstätte für Jung & Alt! Umso wichtiger ist es, unseren Mittelpunkt zu erhalten!

Dieser Herausforderung sieht sich der TSV gegenübergestellt: es werden verschiedene Modernisierungen benötigt, um die Erhaltung unseres Vereinsheims zu sichern.

Nach einigen Jahren, in denen immer wieder nur notdürftig etwas ausgebessert wurde, sind nun grundlegende Renovierungsarbeiten notwendig. Hierfür wollten wir eigentlich die vergangene fußballfreie Zeit nutzen. Doch im Dezember machten uns leider gleich mehrere Wasserrohrbrüche einen dicken Strich durch unsere Rechnung. Nachdem die Trockenarbeiten nun weitestgehend abgeschlossen sind & unser Dach erneuert wurde, kann es nun endlich im Innenraum los gehen.

Ein Blick auf unsere Agenda & die Baupläne zeigt uns welche großen Aufgaben unserem Verein noch bevorstehen: neue Türen, zeitgemäßer neuer Bodenbelag, energiesparendes Lichtkonzept, Modernisierung des Thekenbereichs usw.

Unser Ziel ist es diese Modernisierung bis Ende Juni umzusetzen, bevor es dann im Herbst mit der Renovierung des Kabinentrakts los geht.

Damit der TSV schnell & erfolgreich das Projekt umsetzen kann, hoffen wir auf eure Hilfe. Bitte unterstützt unseren Verein, in welcher Form auch immer!

Ein dickes DANKESCHÖN geht hier schon mal an all diejenigen, die uns während den letzten Arbeitseinsätzen bereits unterstützt haben!!