O N L I N E !!!

Nach langen Corona Monaten lässt die aktuelle Situation es leider noch immer nicht zu, unsere Generalversammlung als Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Samstag, 06. Februar II 19:20 Uhr

digital als Onlinekonferenz an.

So könnt ihr es euch vor eurem Laptop, Tablet oder Handy gemütlich machen & die Versammlung auf dem heimischen Sofa verfolgen. Uns ist dabei bewusst, dass es gerade für die ältere Generation der Mitglieder eine Hürde darstellen wird, jedoch sind uns hierbei die Hände gebunden.

Es handelt sich um eine reine Informationsveranstaltung, auf der aufgrund der aktuellen Situation keine Beschlüsse gefasst werden können. Die Informationsveranstaltung findet als Videokonferenz mittels Microsoft Teams statt.

Anmeldung

Alle Mitglieder, die an dieser digitalen Versammlung teilnehmen möchten, wenden sich daher bitte bis zum 03. Februar 2021 unter Angabe des Namens und der E-Mail-Adresse auf folgenden Wegen zur Veranstaltung an:

per E-Mail an schuck.kevin@web.de

• telefonisch unter 0151 57805776

Anschließend wird eine Anleitung samt Link zur Verfügung gestellt, über den ihr (als Gast) euch in die Besprechung einwählen könnt. Zur Ausübung des Rederechts ist mindestens ein Mikrofon, gerne auch eine Kamera erforderlich. Alternativ kann über die Nachrichtenfunktion der Plattform ein Redebeitrag eingereicht werden.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Termin und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.