Jetzt ist es fix

Der TSV Steinach ist um Kontinuität bemüht & geht gemeinsam mit Spielertrainer Michael Voll in dessen siebte Saison

Nur wenige Tage nach dem Jahreswechsel gab Sportvorstand Fabian Schmitt, die vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit mit Michael Voll bis zum Sommer 2024 bekannt.

Schmitt fasst zusammen weshalb Michael auch beim Vorstand große Anerkennung genießt: „Wir sind mit dem Gesamtpaket & Michael als Coach sehr zufrieden. Hier ist für uns nicht nur die Arbeit auf dem Platz, sondern auch die vielen Kleinigkeiten abseits des Platzes entscheidend. In der heutigen Zeit ist es wichtig, einen Trainer zu haben, der sich mit dem Verein identifiziert & dessen Ziele verfolgt & lebt. Wir freuen uns extrem über die weitere Zusammenarbeit.“

Das sieht unser Coach genauso & erklärt: „Nach nun 6 Jahren freue ich mich sagen zu können, dass ich immer noch große Lust auf die Jungs habe & gerne in eine weitere Saison gehe. Ich fühle mich nach wie vor extrem wohl in diesem Verein & Umfeld!“