Trainerduo verlängert

Trainergespann geht mit unserer SG in die kommende Saison

Auch in der B-Klasse werden die Weichen für die Saison 2022 / 2023 gestellt. Der erste Schritt dafür ist die Verlängerung mit dem Trainergespann: Thomas Schmitt & Felix Nöth gehen mit unserer Spielgemeinschaft auch in die kommende Saison.

„Die Beiden sind ein eingespieltes Duo & ich freue mich extrem, das sie auch nächstes Jahr an Bord sind. Vor allem mit Thomas verbindet mich ein über viele Jahre gewachsenes Vertrauensverhältnis, welche ich sehr zu schätzen weiß!“, freut sich Michael Voll.

Mit dem Anspruch „oben mitspielen & Spaß am Fußball haben“ ist unsere SG im August in die laufende Saison gestartet. Beides hat sich bislang erfüllt. Die Jungs haben Spaß & den Tabellengipfel erklommen.

Das Erfolgsgeheimnis sieht Betreuer Thomas Schmitt im Teamgeist & im Neuzugang Felix Nöth.