U13 freut sich über einen neuen Trikotsatz

Herzlichen Dank für die Spende

Ab sofort kann die U 13 Jugendmannschaft des TSV Steinach in neuen Trikots auf Torejagd gehen.

Möglich gemacht hat das Sponsoring das Bauunternehmen Schick GmbH. Geschäftsführer Stefan Falkenberg & Initiator Thomas Alles haben nicht lange überlegt als die Anfrage kam & haben kurzerhand einen Trikotsatz in den Vereinsfarben schwarz & weiß gesponsert.

"Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement & die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", so Trainer Florian Steinert, der gemeinsam mit Johannes & Lukas Elbert die Mannschaft betreut. "Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!"

Stefan Falkenberg, Thomas Alles & das gesamte Schick Team wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison, zahlreiche Tore & viel Spaß am Ball.

Unser Bild zeigt die aktuelle U13 samt Trainerstab bei der Überreichung des Blumenpräsents durch die Vorsitzende Stefanie Stahl.