U9 freut sich über neue Auswärtstrikots

Herzlichen Dank für die Spende

In der Saison 2022/2023 läuft unsere U9 mit neuen Auswärtstrikots in den Farben blau & weiß auf: Werner Morgen von Morgen Consulting hat den Kauf der Trikots vorrangig gesponsert. Als Co-Trainer des Trainerstabs um Jochen Metz, Frank Schultheiß & Michael Balling hofft er, dass die Auswärtsbilanz mit den neuen Trikots besser als im letzten Jahr ausfällt. Zusätzlich konnte Michael Balling die Firma Match Attax als Co-Sponsor für die neuen Outfits gewinnen.

Mit dem Logo von Match Attax auf der Brust hoffen wir auf einen zusätzlichen Motivationsschub im Kampf um die vorderen Tabellenplätze.

Unser Bild zeigt die aktuelle U9 samt Trainerstab bei der Überreichung des Blumenpräsents an das Ehepaar Morgen/Emmerling durch die Vorsitzende Stefanie Stahl.