Vertragsverlängerung

die Sechste!!

Bereits seit 2016 ist Michael Voll nun eines der Gesichter des TSV Steinach, inzwischen nicht mehr ausschließlich als Leistungsträger auf dem Platz, sondern auch als Spielertrainer. Durch seine kürzliche Vertragsverlängerung geht er im nächsten Sommer in seine 6. Saison.

Wieso er sich vor seiner Vertragsverlängerung ernsthaft mit einem Wechsel auseinandergesetzt hatte & was letztlich den Ausschlag für einen Verbleib gegeben hat, erklärte er uns in einem kurzen Interview:

"Es waren viele Dinge. Ich habe hier so viel erlebt. Natürlich fragst du dich da, ob du etwas anderes ausprobieren sollst. Ich musste deshalb nachdenken & herausfinden, was ich will & wohin ich will. Auch in dieser schwierigen & am Ende enttäuschenden Saison hat es mir Spaß bereitet & ich habe mich immer wieder auf die Jungs gefreut. Das Feedback aus der Mannschaft & der Vorstandschaft war großteils positiv & so haben wir entschieden weiter zu machen. So wollte ich mich hier nicht verabschieden - das war`s noch nicht!"